Punkteprogramm

210212_CSR_CHECK24hilft_Teaser_Desktop-3.jpg
04.12.2021

Hilfsprojekte von „Ein Herz für Kinder“ erhalten in diesem Jahr 254.000 Euro

CHECK24 hilft spendet gemeinsam mit seinen Kunden für bedürftige Kinder

Screenshot_EHfK.JPG
Foto: Bildergarten Entertainment GmbH & Co. KG

Seit Jahren unterstützt BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ zahlreiche Projekte wie Kinderkliniken, Suppenküchen, Schulen und Kindergärten. Denn der Verein wird dort aktiv, wo bedürftige und in Not geratene Kinder Hilfe benötigen. Auch wir setzen uns für die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft ein und fördern zahlreiche soziale Projekte. Daher unterstützen wir „Ein Herz für Kinder“ in diesem Jahr zum 6. Mal in Folge – gemeinsam mit unseren Kunden.

Mit CHECK24 hilft versuchen wir seit 2016, die Welt für benachteiligte Kinder und Jugendliche ein kleines bisschen besser zu machen. Großzügige Unterstützung erhalten wir von unseren Kunden, die ihre Bonuspunkte jedes Jahr aufs Neue für so wundervolle Organisationen wie „Ein Herz für Kinder“ spenden.“ sagt Dagmar Ginzel, Chief Communications Officer von CHECK24.

Sarah Majorczyk, 1. Vorstandsvorsitzende BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“: „Seit über 40 Jahren setzen wir uns dafür ein, dass jedes Kind eine Chance im Leben hat. Das Engagement von Unternehmen wie CHECK24 hilft uns dabei, Kinder zu unterstützen, die Hilfe brauchen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Sprache darf nicht diskriminieren. Die von uns verwendeten Formen beziehen sich zur besseren Lesbarkeit zugleich auf männliche, weibliche und diverse Personen.
© 2021 CHECK24 Vergleichsportal GmbH München. Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.